Samstag, 1. März 2008

La Cucaracha

Ich bin gerade dabei, die Fanfare "La Cucaracha" im Trabi einzubauen. ist gar nicht so einfach. Das Schwierige ist, den Platz im Motorraum zu finden. Eine Hörprobe gibts hier. Schon vor zwei Wochen habe ich den 6 auf 12 Volt Spannungsumwandler (gibts beim Conrad) zusammengelötet, bin gespannt, ob das Zeugs tatsächlich funktioniert - wir werden's sehen. Den "La Cucaracha-Kit" gibts übrigens im Webshop Wehmann, sehr zu empfehlen, super Service, schneller Versand!


Ich hab heute mal die Fanfarenhörner und den Spannungsumwandler auf einem Brett nebeineinander montiert. Aufgrund von "Emma" hab ich das Auto aber in der Garage lassen müssen und konnte es nicht nach Bisamberg zur Montage bringen. Bei diesen Windgeschwindigkeiten wäre der Trabi auf der Floridsdorfer Brücke sicher abgehoben und davongesegelt ;-) Der Einbau ist für kommendes Wochenende geplant (vorausgesetzt es bleibt trocken). Wobei ich noch immer nicht weiß, wo ich den Kompressor anbringen werde, aber da wird wohl die normale Hupe etwas umplatziert werden müssen.

Keine Kommentare: