Samstag, 22. März 2008

Hupe muss warten ...

Irgendwas haut da nicht hin. Es macht zwar "klack klack" beim Anschließen, aber die Fanfaren ertönen nicht. Dabei ist der Schaltplan eh simpel. 12V +/- vom Kompressor zum Spannungswandler und +/- mit Unterbrecherschalter zur 6V Batterie... Da war zwar noch ein Relais bei den Fanfaren dabei, aber das denke ich ist unnütz. Weil ich ja nicht 2 Hupen parallel anschließen möchte.

Ansonsten gibts zu berichten, dass ich heute noch eine kleine Runde durch das Tullner Feld unternommen habe.

Witzig: Beim Kreisverkehr in Tulln habens einen Draken "ausgstopft". Hab ich zum ersten Mal dort gesehen, vielleicht steht der eh schon länger da ...


Und die obligatorische Route über den Exelberg zurück nach Hernals.

3 Kommentare:

Kno hat gesagt…

Der Drakken steht durt weil die Kaserne durt is glei daun. Waßt eh, wo der Monihart Feuerwehrmann gspielt hat.

Michael Höfler hat gesagt…

Ja, ich weiß eh, dass dort der "Horst Flieger" ist. Aber den Draken im Kreisverkehr hob i no nia gsegn...

Anonym hat gesagt…

Ein interessanter Trabbi Blog und das Auto war wenigstens robust gewesen und hat auch lange gehalten.
Gruß
Briefkästen Infosmarti