Montag, 22. Dezember 2008

Geburtstag und Weihnachten

Geschätzte Leser, Geburtstag und Weihnachten fallen auf www.ddr1.at zusammen. Das "1. österreichische Trabi-Weblog" ist genau 1 Jahr alt. Ich hoffe, es macht euch Spaß alle Neuigkeiten zu beobachten und euch über technische Herausforderungen und Lösungen rund um meine Rennpappe zu informieren. Danke fürs vorbeischauen und für eure zahlreichen Mails und technische Inputs!

2008 haben sich für mich nicht zuletzt durch unseren Trabantclub Austria und mein Blog sehr viele Kontakte ergeben, die ich in Zukunft vertiefen und weiterpflegen möchte. Einen ganz besonderen Weihnachtsgruß in die "schneesicherste Region des Mühlviertels (30 Höhenmeter über Freistadt = dort-wos-immer-schneit-obwohl-überall-anders-die-Sonne-scheint)", ins "heilige Land" und an den "Ausbildner des österreichischen Trabifahrernachwuchses" aus Thüringen...


Auch 2009 ist für Spannung und Abwechslung gesorgt. Man darf gespannt sein. Bald kommt die Katze aus dem Sack... Frohe Festtage und einen guten Rutsch!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tolles bild, kann ich das für unser seite nehmen?
www.D-ROLF.com