Freitag, 1. Februar 2008

Weißwandreifen sind montiert

Heute habe ich bei meinem Stamm-Reifenschuster die Weißwandringe an den Felgen montieren lassen. Hier ein Foto wie es vorher ausgesehen hat:


Und hier das Ergebnis:


Ich hätte mir nicht gedacht, dass das in Echt soooo gut aussieht. Ich bin gespannt, ob das Flattern der Lenkung beim Beschleunigen durch die neue Auswuchtung der Reifen nun weg ist. Anundfürsich hat der Reifenschuster ziemlich viel Wuchtgewichte nehmen müssen, da die Reifen sehr unwuchtig waren (eh klar, nach der Spureinstellung bei der Umstellung von Diagonal- auf Radialreifen siehts ja komplett anders aus). Bin gespannt, werde am Abend noch eine kurze Runde drehen und berichten. Ansonsten bleibt mir nur mehr der Gang in "die Grube", um von unten die Querlenker und Lenkdämpfer zu prüfen. Vor dem Pickerl in 2 Wochen sollte das schon noch "in die Ordnung" gebracht werden. Zum Abschluss noch ein zweites Foto mit Weißwandringen :-)

Keine Kommentare: