Sonntag, 26. Dezember 2010

2011 im Rückspiegel

Lang ists her, dass ich was auf mein Blog geschrieben habe. 2010 war ein durch und durch anstrengendes berufliches Jahr. Ich muss mich bei meinen Trabiclubkollegen für das "Auslassen" in diesem Jahr entschuldigen. Aber: Die Trabis haben jetzt endlich ein "neues Zuhause" bekommen, ich hab mir ein kleines Häuschen am Stadtrand von Wien angeschafft - im Frühjahr gehts ans Garage bauen (Tipps und Angebote für eine Doppelgarage mit Doppelcarport davor herzlich Willkommen!), damit die beiden Trabis auch gut geschützt bleiben.

Heute habe ich meinen DDR1 vom 17. Bezirk nach Strebersdorf (mein neues Zuhause) überstellt - die Straßen sind trocken, aber es ist saukalt. Der Trabi fühlt sich aber sehr wohl in seiner neuen Umgebung, wie man sehen kann... Die Spaziergänger schauen schon, was das denn ist...


Ich möchte mich an dieser Stelle für mein Versäumnis entschuldigen, 2010 regelmäßig zu posten, ich denke, dass sich 2011 wieder mehr Gelegenheiten finden werden. Allen p.t. Lesern des Trabiblogs (2010 immerhin 1.600 Besucher) einen guten Rutsch und Alles Gute für das Neue Jahr!

Keine Kommentare: