Donnerstag, 20. August 2009

Ab sofort: Twitter Update von AustroTrabi

Wer oder was ist Twitter? Das hab ich mich auch gefragt. Und ich habs nicht verstanden, selbst, wenn man auf Wikipedia nachliest bleiben so viele Fragen offen. Anstatt es zu erklären kann ich nur sagen: Learning by doing. Probiert es einfach mal aus!

Anstatt immer wieder Blog zu schreiben, machen kurze Statusmeldungen manchmal mehr Sinn. Ich würde nie einen Blog-Beitrag verfassen, wenn ich mal schnell eine kurze Runde mit dem Trabi drehe. Mit Twitter geht das - und es wird auch gelesen.

Also: Meine "Tweets" findet man ab sofort auf www.twitter.com/AustroTrabi oder direkt hier am Trabiblog rechts bei der Menüleiste. Viel Spass!

Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich neben der ddr1.at auch meine Twitter-Adresse auf die Heckscheibe klebe... Naja, mal sehen.

Keine Kommentare: